Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/leagoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lagebericht

Der erste Eintrag ist jetzt schon ein paar Wochen her. Die Bewerbung für YFU ist abgeschickt (habe es tatsächlich geschafft, drei getippte Seiten Entwicklungsbericht zu fabrizieren) und ich habe heute schon mit einer Angestellten bei YFU telefoniert, da ich noch bescheid sagen musste, dass mein Schulgutachten später kommt. Meine Bewerbungsfrist war nämlich gestern und die Schule hat für mich erst heute wieder begonnen. Hab meinem ehemaligen Klassenlehrer direkt in einer Pause ganz undercover die Blätter von YFU und AFS gegeben.Die Frau am Telefon von YFU war jedenfalls total nett und hat mich noch ein bisschen informiert. Ich bin schon richtig gespannt auf die Einladung zu einem Auswahlgespräch und sowieso die ganze Auswahlphase. Am besten wärs natürlich, wenn ich dass PPP bekäme. Heute war wieder ein Artikel darüber in der WAZ. Ich war heute irgendwie total aufgeregt, nachdem ich meinem Lehrer die Blätter gegeben hatte, und ich durfte ja keinem was sagen... Hab dann einfach meiner Mum 'ne SMS geschrieben. Ich möchte nämlich keinem außer meiner Familie was erzählen, damit es nicht an die große Glocke gehängt wird, bevor alles endgültig entschieden ist. Von diesem Blog hier weiß ja eh niemand, der mich kennt. Kann es aber kaum erwarten, die Bombe platzen zulassen, haha. Die werden alle doof gucken. Falls ich nicht fliegen kann, erzähle ich wahrscheinlich keinem was, oder nur wenigen.
Wie gesagt, bei den nächsten Neuigkeiten werde ich fleißig bloggen!
Liebe Grüße,
Lea
13.8.08 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung